Bilderleiste

Wir haben unser Wohnzimmer renoviert und ich wollte die Wand hinter dem Sofa mit Bildern dekorieren. Ich wollte aber etwas, wo ich schnell die Bilder wechseln kann, also auch die Bildergröße, ohne, dass ich neue Nägel in die Wand machen muss, weil die Anordnung sonst nicht schön aussieht.

Ein Wandboard konnte ich auch nicht nehmen, weil die Bilder ja sonst runterrutschen . 

Da bin ich auf die Leiste gestoßen. Sie hätte können ein wenig länger sein, aber über die Couch reicht sie aus. Was ich auch sehr gut finde ist, dass die Leiste nicht so dünn ist, wie andere, sondern außerdem noch eine Nut in der Mitte hat, um die Bilder in verschiedenen Schräglagen anzuordnen. Ich bin sehr zu frieden mit der Bilderleiste und kann sie jedem weiter empfehlen.




Hier findet ihr die Bilderleiste zum Bestellen.


Sagt mir gern Eure Meinung...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandi (Sonntag, 10 September 2017 19:44)

    Sieht ganz cool aus ;)